header vereinsgelaende 02

Unser Vereinsgelände hat alles zu bieten was sich Angler und Wassersportler wünschen können.

Steganlage

Auf unserem Gelände befindet sich eine Steganlage mit ca. 100 unterschiedlich großen Liegeplätzen:

Steganlage im SommerSteganlage im Winter

Vereinsheim

Ein Highlight ist unser neues Vereinsheim, welches unseren Mitgliedern für Feiern zur Verfügung steht, für Versammlungen und bei Events wie unserem Preisskat genutzt wird.

Das Vereinsheim steht allen Mitgliedern nach Anmeldung zur Verfügung. Zur Terminvereinbarung bitte wieder mit der 2. Vorsitzenden Gabi Mörbe in Verbindung setzen. So können Enttäuschungen wegen Mehrfachbelegung vermieden werden.

Vereinsheim von außenDas Vereinsheim als PartylocationDas Vereinsheim als PartylocationKühlmöglichkeiten

Wiese und Pavillion

Im Winter der Winterstand für die Boote, im Sommer eine riesige grüne Wiese, auf der sich Kinder wohlfühlen und man im Sommer den Grill an unserem Pavillion nutzen kann.

Hafenmeister und Slipanlage

Unser Hafenmeister hat sein eigenes kleines Büro, von dem er beispielsweise das Slippen koordiniert, welches mit unserer Slipanlage mit Booten bis zu 5 Tonnen Gewicht möglich ist:

Büro vom HafenmeisterSlipanlageSlippanlage im Einsatz