2. Kassierung

header terminkalender

Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Categories
Nach Kategorie
Search
Suche
Als iCal-Datei herunterladen

2. Kassierung

Datum: Samstag, 26. Februar 2022
Zeit: 09:00 - 13:30 Uhr
Ort: Vereinsheim
 
Beschreibung:

Sehr geehrte Mitglieder*innen,

die Kassierung der Beiträge gestaltet sich in Coronazeiten weiterhin schwierig. Leider hat sich der Versuch im Jahr 2021, durch Überweisungen eine kontaktlose Beitragszahlung abzuwickeln, nicht bewährt. Der logistische Aufwand erstreckte sich über das ganze Jahr und dennoch sind etliche Beiträge nicht auf dem Vereinskonto eingegangen. Deswegen werden wir im Jahr 2022 wieder zur Präsenzkassierung zurückkehren. Allerdings zwingen uns die pandemiebedingten Einschränkungen zu neuen organisatorischen Herausforderungen.

Nachdem die erste Kassierung vom 15.01.2022 denjenigen die eine Angelberechtigung benötigen vorbehalten war, wird der zweite Kassierungstermin am 26.02.2022 allen Mitgliedern zur Verfügung stehen, die ihre Beiträge für 2022 noch entrichten müssen. Durch die Aufteilung konnten wir die erste Kassierung erfolgreich gestaltet werden. Um während der Kassierung, die Kontaktbeschränkungen wiederum gewährleisten zu können, werden wir den Einlass ins Vereinsgebäude auf zwei bis drei Mitglieder beschränken. Damit die Wartezeiten diesbezüglich nicht unnötig verlängert werden, richten wir wieder Zeitfenster entsprechend der alphabetischen Reihenfolge der Nachnamen ein.

09:00-10:00        Nachnamen beginnen mit A bis K

10:00-11:00        Nachnamen beginnen mit L bis O

11:00-12:00        Nachnamen beginnen mit P bis S

12:30-13:30        Nachnamen beginnen mit T bis Z

Bitte pünktlich sein und an das entsprechende Zeitfenster halten, nur so kann ein möglichst reibungsloser Ablauf für alle Beteiligten gewährt werden.

Da leider noch nicht alle Beträge für 2021 eingegangen sind, müssen wir den Zahlungsverkehr kontrollieren. Deshalb bitte den Einzahlungsbeleg mitbringen. Alle offenen Beiträge werden bei der Kassierung berücksichtigt, dementsprechend bitte beim Geldvolumen berücksichtigen, dass zur Kassierung mitzubringen ist.

Wir wünschen uns trotz der widrigen Umstände, dass wir alle gesund bleiben und 2022 hoffentlich wieder ein normaleres Vereinsleben gestalten können.

Bleibt gesund und Petri Heil

Vorstand 1.PAV

Coronabedingte Auflagen und Informationen: Neben der Beschränkung der Personenanzahl besteht Masken- und Abstandspflicht. Die mit der Durchführung der Kassierung befassten Mitglieder sind getestet und entscheiden selbst, ob sie eine Maske tragen.

 
Wir benutzen Cookies
Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen unser Onlineangebot zu verbessern. Sie können dies akzeptieren oder ablehnen. Bei Ablehnung werden einige Funktionen der Website nur eingeschränkt funktionieren. Nähere Hinweise erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.