Aktuelle News aus unserem Verein.

Die derzeitige Situation in Bezug auf Corona hat sich zum Postiven geändert. Somit kann das Vereinsleben auch wieder schrittweise aufgenommen werden, natürlich immer unter Beachtung der aktuellen Regelungen. 

Eigentlich war für den 26.06.2021 das Sommerfest des 1.PAV geplant. Dieses wird in der gewohnten Art und Weise so dieses Jahr nicht stattfinden. Trotzdem soll es möglich sein, wieder gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Somit ist auf Beschluss des Vereinsvorstandes für Samstag, den 26.06.2021 ein gemeinsames Grillen geplant

Essen und Trinken wird durch das Platzaktiv und freiwillige Helfer organisiert und zum kleinen Preis angeboten. Wer helfen möchte, auch nur stundenweise, meldet sich bitte beim Platzwart.

Der Kalender für 2021 ist online und wir haben wieder ein Jahr mit vielen tollen Veranstaltungen zu bieten! Auf Grund der aktuellen Situation sind alle Termine vorläufig und wir möchten alle Mitglieder bitten euch immer kurzfristig zu informieren, ob der jeweilige Termin auch stattfindet.

Auf der 1. Vorstandssitzung 2020 wurde das Vorstandsmitglied Jörg Mandelkow zum neuen Platzwart berufen. Das alte Platzaktiv wurde infolge aufgelöst. Für die Mitarbeit im neuen Platzaktiv konnten motivierte Vereinsmitglieder gewonnen werden.