In lockerer Runde treffen sich die Paare zum gemütlichen Beisammensein. Dieses Event ist dafür gedacht, dass die Mitglieder ihre(n) Partner(in) mitbringen und man sich so etwas näher kennenlernen kann.

Ab 2018 wird wieder geangelt am Vormittag, zum Nachmittag gibt es Leckeres vom Grill und ein paar gemütliche Stunden bei hoffentlich schönem Wetter, wo dann auch alle Nichtangler und Anglerinnen mit dazu stoßen können.

Der im Veranstaltungsplan ausgewiesene Termin für den Paartreff (05.09.2015) wurde auf Grund mehrerer Unwägbarkeiten um eine Woche verschoben, was sich aber für die Anzahl der Teilnehmer nicht unbedingt positiv auswirkte.

Ein Vorteil aber war offensichtlich: Wie unser Sportfreund Torsten vorhergesagt hatte, kam pünktlich zur Eröffnung um 11:00 Uhr die Sonne hinter den Wolken hervor.

Bis dahin hatten sich auch schon fünf Paare und drei „Einzelkämpfer“ eingefunden.